Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Feedback für Showkolade

Maria aus Wedemark-Resse schrieb am 22.02.2024 um 18:57
Wir waren heute in der letzten Vorführung vom Weihnachtsprogramm.
Es war einfach toll. Akrobatik, Jongleure, Magie, super Musik und die Einlagen der Clowns. Rundum ein Erlebnis für die Kinder und auch für die älteren Besucher.
Ein gelungener Nachmittag in netter familiärer Atmosphäre. Wir kommen gern wieder. ?

Olly aus B aus 31303 Burgdorf schrieb am 05.01.2024 um 18:55
Liebe Familie Frank, ich habe am 1. Weihnachtsfeiertag meine Mutter eingeladen, ganz spontan. Ich dachte mir noch - was gibt es in so einem kleinen Circus schon viel zu sehen? Totale Überraschung! So ein wunderbares Programm, mit so einer Präzession ausgeführt, die Akrobatik, Seilkünste, Clowns zum totlachen, Jongleur, Zaubertricks a-la Sigfrid & Roy von Jarda Ross Valla Bertini - einfach göttlich, und dazu noch das Licht und Musik, wunderbar!
Das hatten wir nicht erwartet, und wurden so reich beschenkt! Über 2 Stunden Unterhaltung. Wir haben dann noch kräftig die Werbetrommel gedreht. Danke an die ganze Familie Frank und Mitarbeiter!!!! Wenn ihr wieder hier seid, wir sind dabei! Guten Rutsch ins neue Jahr!

Britta & Gerhard aus Hannover Misburg schrieb am 27.12.2023 um 12:19
Wir waren heute zum ersten Mal in der Show, die abwechslungsreich und sehr schön gestaltet ist. Atemberaubende Akrobatik, witzige Einlagen, wirklich spannende Momente erwartet das Publikum. Für den kleinen und auch großen Hunger ist im Zelt vor der Veranstaltung sowie in der Halbzeit gesorgt. Zu empfehlen ist die Loge aus der man mit ins Geschehen einbezogen werden kann.
Wir werden definitiv im kommenden Jahr wieder eine Show angucken und wünschen der Familie alles Erdenklich gute.

Kai aus Langenhagen schrieb am 29.10.2023 um 17:54
Superschöne Circusshow für die ganze Familie. Es war für unseren Sohn (2 Jahre) das erste mal im Circus und er hat es geliebt!
Unglaublich, was für eine hochwertige Show dieses Familienunternehmen mit ca. 6 Leute auf die Bühne stellt! Da wird der Clown innerhalb weniger Sekunden zum Akrobaten und Schlagzeuger und die Seiltänzerin verkauft in der Pause die Getränke!
Wir waren schwer beeindruckt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Hänigsen schrieb am 14.09.2023 um 09:13
Bester Zirkus für Kinderprojekt in Schulen! Sehr wertschätzender Umgang mit Kindern, Lehrern und Publikum. Auch die Künstler unter sich sind absolut freundlich und bieten fesselnde Beiträge. Entspannte Vorstellung ohne jegliche Hektik!
Ich würde den Zirkus immer wieder wählen.

Franzi aus Hänigsen schrieb am 14.09.2023 um 09:13
Ein großes Lob an Familie Frank für eine wirklich tolle Show mit den Grundschulkindern. Besonders zu loben sind der Umgang mit den Kids und die Freude dabei! Wir als Zuschauer hatten großen Spaß und die Kinder waren stolz wie Bolle. So macht Zirkus (wieder) Spaß!

Der Alte aus Schneverdingen schrieb am 07.09.2023 um 10:55
Wir waren heute 12.05. bei Showkolade.
Nicht zum ersten mal sondern zum dritten Mal da sie bei uns an der Schule waren.
Ich muss sagen es war wie immer super, der Umgang mit den Kindern und die Begeisterung der Kinder beim mitmachen
Ist immer wieder toll anzusehen.
Meinen Respekt gilt der Familie Frank,
Wie toll sie es machen.
Einfach nur super.

Ivo aus Garbsen schrieb am 07.09.2023 um 10:55
Das war ein toller Nachmittag heute zum Abschluss in Garbsen. Schön zu sehen, mit wieviel Freude und Leidenschaft hier die ganze Familie ein tolles Programm für Groß und Klein auf die Beine stellt.
Uns hat es sehr gefallen. Lustig, spannend bei der Akrobatik und insgesamt einfach eine schöne Mischung mit viel Atmosphäre und Zauber.

Und zu erwähnen finde ich auch Eure fairen Preise sowohl beim Eintritt als auch für Popcorn, Bockwurst und ähnliches.

Weiter viel Freude und Erfolg wünschen wir Euch - und empfehlen Euch ganz sicher weiter. ?

Andre aus Garbsen schrieb am 07.09.2023 um 10:54
Eine super Show mit tollen Artisten.
Es war ein wirklich gelungener Nachmittag als Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Und der Platz an der Manege hat sich wirklich gelohnt, vorallem wenn man von den tollen Clowns mit einbezogen wird. Aber wer von uns beiden hübscher ist, das müssen wir noch einmsl besprechen lieber Clown. Dankeschön und weiter so.

Circus Tester schrieb am 07.09.2023 um 10:54
Der tolles Programm hätte nicht gedacht das ein Familienunternehmen so ein langes Programm leisten kann .Heute gehen wir zum 4 mal hin . Es ist auch toll das der Transformer dar wahr.vielen Dank

Anja aus Hannover Buchholz schrieb am 07.12.2022 um 10:10
Wir waren das erste mal dort und können es einfach uneingeschränkt für Groß und Klein weiterempfehlen.
Eine wirklich schöne Show, ich habe Euch schon fleißig weiter empfohlen.
Weiter so !!!!

Franzi Zementsky aus Celle schrieb am 04.12.2022 um 14:46
Viel besser als alles was ich bisher gesehen habe


 

Teilen auf:

Wunstorf

Festplatz
In den Ellern
28.02.2024 - 10.03.2024


Weitere Informationen

Verden (Aller)

Warwickplatz
Warwickplatz
15.03.2024 - 24.03.2024


Weitere Informationen

Vorschau gefällig?


Klicken für mehr Fotos