Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Showkolade - Ein hannoverscher Familienzirkus, der seinesgleichen sucht

Der Funke springt über aus den strahlenden Augen der Artisten direkt in das Herz des Publikums. Und nicht nur in das der Kinder. Auch die älteren Semester kommen hier auf ihre Kosten.
Ein knapp getaktetes artistisch-musikalisch-amysantes Programm verspricht Spannung und Entertainment von der ersten bis zur letzten Minute.
Und all das stellen lediglich die fünf Familienmitglieder der Familie Frank auf die Beine. Von jung bis alt sind alle voller Energie, Elan und jeder Menge Herzblut dabei. Man könnte meinen, dass die Redewendung “Klein aber oho!” extra für diesen Familienzirkus in achter Generation erfunden wurde.
In dieser Saison erwartet Sie zusätzlich ein special Guest: Der Freund und Kollege der Familie Jarda Ross Valla Bertini verzaubert durch seine schon in Las Vegas erprobte Zaubershow.
Lassen auch Sie sich verzaubern!

Denn: Showkolade macht nicht dick, sondern glücklich.

Teilen auf:

Showkolade auf Reisen

Showkolade fürs Auge

Foto; Knut Kraft Foto; Knut Kraft Foto; Knut Kraft Foto; Knut Kraft Foto; Knut Kraft Foto; Knut Kraft Foto; Knut Kraft Foto; Knut Kraft
Inh. Mario Frank
Oldhorst 13, 30938 Burgwedel
Tel.: 0173 - 739 59 02
eM@il: office@showkola.de

Kontakt zu uns

Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche? Sei ganz unbefangen und tritt mit uns in Kontakt

Füllen Sie das Formular aus (Markierte Felder sind Pflichtfelder)









Die eingegebenen Informationen, Name, Vorname, eMailadresse und Anliegen dienen der Kontaktaufnahme und werden nur im Fall einer zustande kommenden geschäftlichen Transaktion weiter verarbeitet. Sobald die Informationen nicht mehr benötigt werden, werden sie umgehend gelöscht.